abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbekannte Anzeige in Mein Vodafone App bei meiner Red+ Karte
ChristianS37
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community, ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Meine Frage ist, bei der mein Vodafone App meiner Red+ Karte (Partner Karte) wir ein Abschnitt angezeigt der heißt

National_Private Daten und weiß nicht was dies bedeutet.

Also meine Frage was bedeutet dies?

Danke für eure Antworten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ChristianS37,

 

ich habe zwar keinen Red+ Vertrag, aber habe das hier gefunden. Demnach könnte es sein dass VF dir mitteilt, wie viel Volumen auch EU weit gelten und wir viel Volumen nur DE weit. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ChristianS37,

 

ich habe zwar keinen Red+ Vertrag, aber habe das hier gefunden. Demnach könnte es sein dass VF dir mitteilt, wie viel Volumen auch EU weit gelten und wir viel Volumen nur DE weit. 

Ok danke für deine Antwort es kann sein, dass es so ähnlich ist wie beim verlinkten Artikel. LG Christian