TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.05.2021 12:34
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Umzug zum 22.05.2021 melden, jedoch funktioniert das Umzugsformular nicht und bei der Hotline hänge ich in der Warteschleife.
Beim Umzugsformular erhalte ich seit gestern nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Kann mir hier jemand helfen?
Beste Grüße
Nadine
am 22.05.2021 14:24
Hallo Nadine-T,
wir können Deinen Umzug gern für Dich eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Neue Adresse
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria