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Lösung
am 17.04.2021 15:24
Hallo,
es handelt sich um das Umzugformular.
Ich habe es jetzt schon merhmals versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
am 19.04.2021 10:23
Hallo Krawutnik,
hast Du mal den Cache und Cookies gelöscht? Teste es bitte mal in einem anderen Browser, ob es dort klappt.
Viele Grüße
Nancy
am 21.04.2021 14:30
Hallo Nancy,
ich habe es mehrfach versucht. Sowohl übers Handy als auch über den Browser Firefox/Chrome. Es kommt immer die Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Viele Grüße
am 22.04.2021 09:05
Hallo Krawutnik,
verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und welches Formular Du genutzt hast?
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2021 10:29
Hallo Nancy,
ich gehe ins Kundencenter, dann meine Daten, dort will ich dann den Umzug anmelden und gelange auf folgende Seite:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/
Ich wohne in BW und werde auch weiterhin in BW wohnen.
Viele Grüße
am 22.04.2021 12:56
Hallo Krawutnik,
ich gebe dies an meine Unity-Kollegen weiter. Diese werden sich dann hier im Beitrag bei Dir melden.
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2021 13:01
Hallo Nancy,
in Ordnung, dankeschön.
Viele Grüße
am 26.04.2021 12:46
Hallo Nancy,
wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme seitens der Kollegen von Unitymedia rechnen?
Viele Grüße
am 27.04.2021 14:05
Hallo Krawutnik,
leider kann ich Dir dies nicht genau sagen. Hab ein bisschen Geduld. Ansonsten kannst Du auch über andere Kontaktwege erreichen.
Viele Grüße
Nancy
30.04.2021 11:39 - bearbeitet 30.04.2021 11:40
Hi Krawutnik
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (neue und alte Adresse+Umzugsdatum)
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida