abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsformular funktioniert nicht
Krawutnik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es handelt sich um das Umzugformular.

Ich habe es jetzt schon merhmals versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

9 Antworten 9
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krawutnik,

 

hast Du mal den Cache und Cookies gelöscht? Teste es bitte mal in einem anderen Browser, ob es dort klappt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe es mehrfach versucht. Sowohl übers Handy als auch über den Browser Firefox/Chrome. Es kommt immer die Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Viele Grüße 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krawutnik,

 

verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und welches Formular Du genutzt hast?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich gehe ins Kundencenter, dann meine Daten, dort will ich dann den Umzug anmelden und gelange auf folgende Seite:

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/

 

Ich wohne in BW und werde auch weiterhin in BW wohnen.

 

Viele Grüße

Hallo Krawutnik,

 

ich gebe dies an meine Unity-Kollegen weiter. Diese werden sich dann hier im Beitrag bei Dir melden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

in Ordnung,  dankeschön.

 

Viele Grüße

Hallo Nancy,

 

wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme seitens der Kollegen von Unitymedia rechnen?

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krawutnik,

 

leider kann ich Dir dies nicht genau sagen. Hab ein bisschen Geduld. Ansonsten kannst Du auch über andere Kontaktwege erreichen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Krawutnik

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse (neue und alte Adresse+Umzugsdatum)

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!