TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 18:01
Hallo,
es handelt sich um das Umzugformular.
Ich habe es jetzt schon 4 mal versucht, doch immer wieder kommt am ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen oder ist der Fehler bekannt?
Danke
am 13.03.2021 12:20
Hallo HoeferDaniel,
ich kann gern für Dich den Umzug eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Neue Adresse
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 13.04.2021 16:37
Hallo. Habe dasselbe Probleme. Sende gerne auch eine PN. An welche email Adresse?
am 16.04.2021 10:17
Hi Henry192,
sei bitte so lieb und eröffne für Deine nächsten Anfragen immer einen eigenen Thread. Sonst geht ein Kommentar womöglich unter und das wollen wir auf gar keinen Fall.
Schick uns gern eine PN mit Deinen Daten (alte und neue Adresse). Dann hinterlegen wir auch Deinen Umzug gern bei uns im System. Vergiss bitte nicht auch das konkrete Datum anzugeben.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.04.2021 11:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann ich auch eine PN mit meinen Daten schicken um den Umzug so mitzuteilen?