Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Umzugsformular funktioniert nicht

Krawutnik
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es handelt sich um das Umzugformular.

Ich habe es jetzt schon merhmals versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Nancy
Moderatorin

Hallo Krawutnik,

 

hast Du mal den Cache und Cookies gelöscht? Teste es bitte mal in einem anderen Browser, ob es dort klappt.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Krawutnik
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe es mehrfach versucht. Sowohl übers Handy als auch über den Browser Firefox/Chrome. Es kommt immer die Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Krawutnik,

 

verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und welches Formular Du genutzt hast?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Krawutnik
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich gehe ins Kundencenter, dann meine Daten, dort will ich dann den Umzug anmelden und gelange auf folgende Seite:

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/

 

Ich wohne in BW und werde auch weiterhin in BW wohnen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Krawutnik,

 

ich gebe dies an meine Unity-Kollegen weiter. Diese werden sich dann hier im Beitrag bei Dir melden.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Krawutnik
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

in Ordnung,  dankeschön.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Krawutnik
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme seitens der Kollegen von Unitymedia rechnen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Krawutnik,

 

leider kann ich Dir dies nicht genau sagen. Hab ein bisschen Geduld. Ansonsten kannst Du auch über andere Kontaktwege erreichen.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Krawutnik

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse (neue und alte Adresse+Umzugsdatum)

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen