abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug der Email Server , ohne Übernahme Filteregeln und Spam Emails für eigentlich andere User
A-User123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Siehe unten. Vodafone will schon  wieder umziehen, ohne die Filteregeln zu übernehmen, genau wie damals von Arcor zu Vodafone.(Dort hatte ichh null Spam, aber auch 1000 Filteregeln). Bei Vodafone wurde ich von Spam wieder überzogen. Und jetzt machen die das gleiche noch einmal? Und danach ist wieder eine Spam Flut.

p.s Seit Wochen bekomme ich aber auch meine Frau immer E-Mails hier meine Nachtfotos.(Man soll natürlich den Link anklicken) als Empfänger sind es aber immer andere Arcor Email Kunden, ich bekomme sie aber. Geht seit Wochen so. Habe schon 100 Absender gesperrt. Ist das Arcor irgendwo gehackt?Umzug.jpgSpam.jpg

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A-User123,

 

die Problematik ist uns bekannt und in Arbeit. In diesem Thread wird das Thema auch schon ausführlich behandelt. Eine Lösung wird's aber voraussichtlich erst nach dem Umzug geben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!