Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Umzug der Email Server , ohne Übernahme Filteregeln und Spam Emails für eigentlich andere User
Highlighted
Netzwerkforscher

Siehe unten. Vodafone will schon  wieder umziehen, ohne die Filteregeln zu übernehmen, genau wie damals von Arcor zu Vodafone.(Dort hatte ichh null Spam, aber auch 1000 Filteregeln). Bei Vodafone wurde ich von Spam wieder überzogen. Und jetzt machen die das gleiche noch einmal? Und danach ist wieder eine Spam Flut.

p.s Seit Wochen bekomme ich aber auch meine Frau immer E-Mails hier meine Nachtfotos.(Man soll natürlich den Link anklicken) als Empfänger sind es aber immer andere Arcor Email Kunden, ich bekomme sie aber. Geht seit Wochen so. Habe schon 100 Absender gesperrt. Ist das Arcor irgendwo gehackt?Umzug.jpgSpam.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo A-User123,

die Problematik ist uns bekannt und in Arbeit. In diesem Thread wird das Thema auch schon ausführlich behandelt. Eine Lösung wird's aber voraussichtlich erst nach dem Umzug geben.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen