abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beauftragen - keine Angebote
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, gerne wollte ich meinen Umzug beantragen und mir Angebote von Ihnen einholen.

 

Leider bekomme ich online nur eine leere weiße Seite angezeigt, nachdem ich meine neue Adresse bestätigt habe und auf der Seite:

,,Wir sind überall für Dich da: In Deinem neuen Zuhause können wir Dir jetzt Kabel-Internet anbieten.
Wähl jetzt Deinen Wunsch Tarif aus. Wir kümmern uns um den Rest."
auf ,,zum Angebot" klicke.
Können Sie das Problem beheben?
 
Viele Grüße
16 Antworten 16
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

vielen Dank für den Link zum Wechsel zu Vodafone-Kabel.

Die Bestellung hat nach einigen Schwierigkeiten dann auch endlich funktioniert. Allerdings bin ich nun etwas verwirrt, da ich gar kein Start-/Wechseltermin angeben musste. Wird der noch abgefragt, oder woher nehmen Sie die Information, ab wann der Wechsel erfolgen soll?

 

Viele Grüße

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Saslchen,

 

so bald der Kabel-Vertrag aktiv ist, bekommst Du von uns eine Info über den Wechsel der Rufnummer.

 

An dem Tag, an dem die Rufnummer zum Kabel-Vertrag wechselt, wird der DSL-Vertrag gekündigt. Du bezahlst ab dem Tag der Aktivierung des Kabel-Vertrages nicht mehr Deinen DSL-Vertrag.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die beantwortet aber leider noch nicht wirklich meine Frage. Ich habe den Wechsel bzw. jetzt Vertragsabschluss ca. 5 Wochen vorher (wie bei einem Umzug empfohlen 4-6 Wochen) durchgeführt. Daher bringt es mir nichts, wenn sie mir in den nächsten Tagen den DSL-Vertag auflösen und ich im nächsten Monat kein Telefon/Internet in meiner noch alten Wohnung habe. Deshalb meine Frage, wann und ich Sie von meinem Umzugstermin (01.06.2020) informieren kann.

 

Viele Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saslchen,

 

in der Regel hast Du im Auftrag die Möglichkeit, den Wunschtermin anzugeben. Hast Du schon Deine neue Kabel-Kundennummer erhalten?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Dany,

 

leider konnte ich das Datum zur keiner Zeit irgendwo angeben, deswegen wundert mich das ganze ja. Den Router und die Gigabox habe ich bereits an meine alte Adresse zugeschickt bekommen. Dort steht auch meine neue Kabel-Kundennummer drin, die ich bereits in mein Vodafone-Konto hinzugefügt habe. Aber auch dort kann ich kein Datum angeben. Stattdessen steht in dem beigelegten Brief, dass ich meinen Starttermin 3 Wochen nach Instalation der Geräte bekomme. Das Gerät kann ich aber erst instalieren, wenn ich in der neuen Wohnung bin. Heißt das dann, dass ich 3 Wochen ohne Telefon/TV/Internet auskommen muss? Das kann es ja irgendwie nicht sein?

 

Viele Grüße

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saslchen,

 

ich schau mir das mal näher an. Schick mir die Kundennummern (von DSL und Kabel) sowie beide Adressen, Namen, und Geburtsdatum mal bitte per PN zu.

 

Mal schauen, ob ich da was für Dich rauskrieg.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

danke dir! Nachricht müsste da sein.

 

Viele Grüße