TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 12:01
Moin, gerne wollte ich meinen Umzug beantragen und mir Angebote von Ihnen einholen.
Leider bekomme ich online nur eine leere weiße Seite angezeigt, nachdem ich meine neue Adresse bestätigt habe und auf der Seite:
am 21.04.2020 23:00
Hallo Jens,
vielen Dank für den Link zum Wechsel zu Vodafone-Kabel.
Die Bestellung hat nach einigen Schwierigkeiten dann auch endlich funktioniert. Allerdings bin ich nun etwas verwirrt, da ich gar kein Start-/Wechseltermin angeben musste. Wird der noch abgefragt, oder woher nehmen Sie die Information, ab wann der Wechsel erfolgen soll?
Viele Grüße
am 23.04.2020 10:43
Hallo @Saslchen,
so bald der Kabel-Vertrag aktiv ist, bekommst Du von uns eine Info über den Wechsel der Rufnummer.
An dem Tag, an dem die Rufnummer zum Kabel-Vertrag wechselt, wird der DSL-Vertrag gekündigt. Du bezahlst ab dem Tag der Aktivierung des Kabel-Vertrages nicht mehr Deinen DSL-Vertrag.
Viele Grüße
Sebastian
am 23.04.2020 13:11
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Die beantwortet aber leider noch nicht wirklich meine Frage. Ich habe den Wechsel bzw. jetzt Vertragsabschluss ca. 5 Wochen vorher (wie bei einem Umzug empfohlen 4-6 Wochen) durchgeführt. Daher bringt es mir nichts, wenn sie mir in den nächsten Tagen den DSL-Vertag auflösen und ich im nächsten Monat kein Telefon/Internet in meiner noch alten Wohnung habe. Deshalb meine Frage, wann und ich Sie von meinem Umzugstermin (01.06.2020) informieren kann.
Viele Grüße
am 24.04.2020 17:09
Hi Saslchen,
in der Regel hast Du im Auftrag die Möglichkeit, den Wunschtermin anzugeben. Hast Du schon Deine neue Kabel-Kundennummer erhalten?
LG,
Dany
am 25.04.2020 13:24
Moin Dany,
leider konnte ich das Datum zur keiner Zeit irgendwo angeben, deswegen wundert mich das ganze ja. Den Router und die Gigabox habe ich bereits an meine alte Adresse zugeschickt bekommen. Dort steht auch meine neue Kabel-Kundennummer drin, die ich bereits in mein Vodafone-Konto hinzugefügt habe. Aber auch dort kann ich kein Datum angeben. Stattdessen steht in dem beigelegten Brief, dass ich meinen Starttermin 3 Wochen nach Instalation der Geräte bekomme. Das Gerät kann ich aber erst instalieren, wenn ich in der neuen Wohnung bin. Heißt das dann, dass ich 3 Wochen ohne Telefon/TV/Internet auskommen muss? Das kann es ja irgendwie nicht sein?
Viele Grüße
am 26.04.2020 18:23
Hi Saslchen,
ich schau mir das mal näher an. Schick mir die Kundennummern (von DSL und Kabel) sowie beide Adressen, Namen, und Geburtsdatum mal bitte per PN zu.
Mal schauen, ob ich da was für Dich rauskrieg.
LG,
Dany
am 26.04.2020 23:12
Moin,
danke dir! Nachricht müsste da sein.
Viele Grüße