abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beauftragen - keine Angebote
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, gerne wollte ich meinen Umzug beantragen und mir Angebote von Ihnen einholen.

 

Leider bekomme ich online nur eine leere weiße Seite angezeigt, nachdem ich meine neue Adresse bestätigt habe und auf der Seite:

,,Wir sind überall für Dich da: In Deinem neuen Zuhause können wir Dir jetzt Kabel-Internet anbieten.
Wähl jetzt Deinen Wunsch Tarif aus. Wir kümmern uns um den Rest."
auf ,,zum Angebot" klicke.
Können Sie das Problem beheben?
 
Viele Grüße
16 Antworten 16
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saslchen,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Was hast Du aktuell für einen Vertrag bei uns?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Begrüßung.

 

Aktuell habe ich den ,,Red Internet und Phone 16 DSL" mit TV Vertrag.

An der neuen Adresse wäre auch Kabel Internet von Ihnen verfügbar, was gleichzeitig auch die einzige Information ist die mir angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Saslchen,

 

Du bist direkt über den Online Umzugservice gegangen? Lösche mal bitte Cookies und Cache und versuche den Umzug noch mal zu melden. Du solltest dann eigentlich auch Angebote bzw. einen Anruf dazu bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau, ich habe es über den Online Umzugsservice probiert.

Leider hat das Löschen nichts gebracht, was ich mir aber schon gedacht habe, denn ich habe dies bereits auf verschiedenen PCs und Browsern ausprobiert. Immer wenn ich auf den Link für ,,zum Angebot" klicke, bekomme ich eine leere weiße Seite, aber keine Angebote, zu sehen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Saslchen,

 

wir können da leider keine Angebote machen. Das läuft in dem Fall ausschließlich über den Umzugsservice. Du kannst das auch telefonisch erledigen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte auch keine Angebote von Ihnen, sondern einfach nur dass mir diese auf der Seite des Umzugsservice angezeigt wird.

Auch kann und möchte ich dies nicht telefonisch erledigen, da ich weder Zeit, noch Lust habe in einer Telefonschlange zu hängen und dann außerdem keine Übersicht über die gesamten Angebote habe.

Falls das Problem nicht behoben wird, sehe ich mich leider dazu gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Saslchen,

 

nutze einfach den Online Umzugsservice und klick Dich einfach ohne die Angebote durch. Du wirst dann schon kontaktiert werden bzgl. eines Angebotes. Wenn Du das nicht telefonisch abwickeln möchtest, geht das leider nicht anders.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saslchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mich da bereits vor über einer Woche und bestimmt 73 Mal durchgeklickt. Von daher bezweifel ich, dass da überhaupt etwas passiert. Dann halt nicht, gibt zum Glück noch andere Anbieter.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saslchen,

 

falls die Beauftragung des Umzugs online nicht klappen sollte, sende mir mal eine PN.

 

Ich benötige

 

  • Deinen Namen
  • Deine Kundennummer
  • die neue Adresse
  • die Lage der Telefondose (z.B. Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, rechts)
  • Name des Vormieters (falls bekannt)
  • Wunschtermin für den Umzug

Wenn an der neuen Adresse Kabel verfügbar ist und Du im Zuge des Umzugs zu Kabel wechseln möchtest, kannst Du dies hier beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html  

 

Achte bitte darauf, Deine DSL Kundennummer anzugeben, damit der DSL Vertrag automatisch beendet werden kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!