abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Emailadresse
Sue_sde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

beim Abschluss des Vertrages wurde mir versprochen, dass meine EMail Adresse von 1und1 zusammen mit der Telefonnummer zu Vodafone umzieht. Nun funktioniert seit heute 1und1 nicht mehr und ich habe keine Informationen von Vodafone dazu? 

Any ideas?

Viele Grüße

Susanne

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

was für eine EMailadresse (Domain) ist das?

Wenn Du eine Adresse mit online.de hast, kannst die eigentlich nicht zu Vodafone umziehen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Sue_sde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ja genau. Die Adresse ist "online.de" und ich habe mich das auch gefragt.. mir wurde aber versichert, dass das kein Problem ist...... Tja - das war es dann wohl doch.

ich würde vermuten dass der Zugriff auf die Adresse auch von Deinem Vodafone-Anschluss aus gehen sollte, allerdings muss dazu die Adresse bei 1und1 natürlich noch aktiv sein.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)