MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Umstellung auf Windows 10
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen,  seitdem funktioniert der Abruf von Emails in mein Windows Live Mail nicht mehr.

Fehlermeldung :

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabel gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'pop3.kabelmail.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

 Mit Windows 7 gab es keine Probleme mit meinen Einstellungen.

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Michael_Wo,

 

wir haben hier ein paar Server-Einstellungen für die Abfrage des Postfachs per POP3 und auch ein paar Programme mit aufgeführt. Schau mal rein.

Sind die Einstellungen von Dir neu vorgenommen wurden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nein, Einstellungen wurden nicht verändert, POP3 und SMTP Einstellungen wie von Vodafone vorgegeben...

bekomme keine Verbindung mehr.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Michael_Wo,

 

kannst du das Verhalten auch einmal mit einem anderen Mailclient (z.B. Thundermail etc.) probieren?

 

Tritt dort der gleiche Fehler auf?

Mehr anzeigen