abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Vodafone/Mails verschwunden
peterzwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Umstellunga von arcor auf vodafone hab ich wohl "verpasst". Jetzt nachgeholt, aber im Posteingang fehlen alle Mails die nach dem 2.7.2017 einegegangen sind?

Weiß jemand bitte Rat?!

 

Danke!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was leider immer mal wieder vorkommt ist das Hacken von Arcorkonten. Dabei werden "automatische Weiterleitungen" an unbekannte E-Mailadressen eingerichtet. Bitte mal die Postfacheinstellungen dahingehend prüfen.

Ein weiterleitung habe ich eingerichtet. In der Vergangenheit wurde allerdings Kopien der Mails hier gespeichert; musste ich jetzt wieder neu einrichten; bischen unglücklich da ich mir kaum vorstellen kann, dass ich das geändert haben soll.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es keine weiteren Fragen gibt, dann bitte den Beitrag als "gelöst" markieren und die Mods machen ein großes Schloss vor.

 

Schönen Tag.