MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Umstellung auf Outlook
Gehe zu Lösung
alb3
Daten-Fan

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Outlook 2019 gekauft und installiert. Nun versuche ich meine mailadresse mit outlook zu verbinden. Ich habe IMAP gewählt und die entsprechenden Servernamen samt den zugehörigen Ports eingegeben und jetzt bekomme ich endlos die Meldung "wir sind gleich fertig" wird es aber irgendwie nie.

Danke für eure Hilfe

 

EDIT: @alb3 in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alb3
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Habe das Problem selbst gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
alb3
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Habe das Problem selbst gelöst.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey alb3,

freut mich , dass Du es hingekriegt hast.

Falls andere User vor der selben Herausforderung stehen, was war die Lösung?
Ein neues IMAP Kennwort - ggf. ein übereifriger Virenscanner/Firewall?

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen