Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Umstellung Mailkonto

serrafina
Smart-Analyzer

Mein Mailkonto wurde von Vodafone umgestellt. Ich arbeite am Mac mit Apple mail. Unter Apple mail gibt es jetzt nur Probleme. Es gibt keinen Papierkorb mehr. Wenn ich Mails lösche erscheinen diese wieder im Posteingang. Ich kann den "Papierkorb auf dem Mac" einstellen, das ist aber ja nicht sinnvoll. Außerdem bekomme ich laufend Fehlermeldungen, dass Emails nicht abgelegt werden konnten. Account deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Wie kann ich Vodafone - außer mit einem teuren Anruf- kontaktieren ? Ich nutze sonst keine Vodafone Produkte...

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Norman
Moderator

Hallo serrafina,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Welche Server-Einstellungen nutzt Du? Wir haben ein paar alte POP3-Einstellungen deaktiviert, weil sie nicht sicher sind.

 

Richte Deinen Account bitte mal mit den neuen Einstellungen ein. Du findest sie hier  auf der Webseite im Hilfebreich.

 

Hilft Dir das schon?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
serrafina
Smart-Analyzer

danke - das hilft alles nichts. Es war schon ein imap Konto und ist jetzt auch wieder eins. Ich habe heute nochmal den account deinstalliert und neu installiert genau nach Anleitung. Es bleibt dabei. Gelöschte emails landen wieder im Posteingang. Ich kann es nur ändern indem ich es einstelle im Postfachverhalten : auf " Papierkorb auf meinem Mac" . Das ist aber nicht sinnvoll.  Ich habe auch mit apple telefoniert. Man konnte mir nicht helfen. Sie sagen es liegt an Vodafone. Was soll ich machen ???? Hat jemand eine Idee ?

Mehr anzeigen