abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Mailkonto
serrafina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Mailkonto wurde von Vodafone umgestellt. Ich arbeite am Mac mit Apple mail. Unter Apple mail gibt es jetzt nur Probleme. Es gibt keinen Papierkorb mehr. Wenn ich Mails lösche erscheinen diese wieder im Posteingang. Ich kann den "Papierkorb auf dem Mac" einstellen, das ist aber ja nicht sinnvoll. Außerdem bekomme ich laufend Fehlermeldungen, dass Emails nicht abgelegt werden konnten. Account deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Wie kann ich Vodafone - außer mit einem teuren Anruf- kontaktieren ? Ich nutze sonst keine Vodafone Produkte...

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo serrafina,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Welche Server-Einstellungen nutzt Du? Wir haben ein paar alte POP3-Einstellungen deaktiviert, weil sie nicht sicher sind.

 

Richte Deinen Account bitte mal mit den neuen Einstellungen ein. Du findest sie hier  auf der Webseite im Hilfebreich.

 

Hilft Dir das schon?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

danke - das hilft alles nichts. Es war schon ein imap Konto und ist jetzt auch wieder eins. Ich habe heute nochmal den account deinstalliert und neu installiert genau nach Anleitung. Es bleibt dabei. Gelöschte emails landen wieder im Posteingang. Ich kann es nur ändern indem ich es einstelle im Postfachverhalten : auf " Papierkorb auf meinem Mac" . Das ist aber nicht sinnvoll.  Ich habe auch mit apple telefoniert. Man konnte mir nicht helfen. Sie sagen es liegt an Vodafone. Was soll ich machen ???? Hat jemand eine Idee ?