TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.03.2021 09:38 - bearbeitet 05.03.2021 09:39
Mein Mailkonto wurde von Vodafone umgestellt. Ich arbeite am Mac mit Apple mail. Unter Apple mail gibt es jetzt nur Probleme. Es gibt keinen Papierkorb mehr. Wenn ich Mails lösche erscheinen diese wieder im Posteingang. Ich kann den "Papierkorb auf dem Mac" einstellen, das ist aber ja nicht sinnvoll. Außerdem bekomme ich laufend Fehlermeldungen, dass Emails nicht abgelegt werden konnten. Account deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Wie kann ich Vodafone - außer mit einem teuren Anruf- kontaktieren ? Ich nutze sonst keine Vodafone Produkte...
am 06.03.2021 13:08
Hallo serrafina,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Welche Server-Einstellungen nutzt Du? Wir haben ein paar alte POP3-Einstellungen deaktiviert, weil sie nicht sicher sind.
Richte Deinen Account bitte mal mit den neuen Einstellungen ein. Du findest sie hier auf der Webseite im Hilfebreich.
Hilft Dir das schon?
Viele Grüße
Norman
am 06.03.2021 21:31
danke - das hilft alles nichts. Es war schon ein imap Konto und ist jetzt auch wieder eins. Ich habe heute nochmal den account deinstalliert und neu installiert genau nach Anleitung. Es bleibt dabei. Gelöschte emails landen wieder im Posteingang. Ich kann es nur ändern indem ich es einstelle im Postfachverhalten : auf " Papierkorb auf meinem Mac" . Das ist aber nicht sinnvoll. Ich habe auch mit apple telefoniert. Man konnte mir nicht helfen. Sie sagen es liegt an Vodafone. Was soll ich machen ???? Hat jemand eine Idee ?