MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Umstellung Arcor Vodafone verursacht Mail Probleme?

Userverdummung
Rookie

Moin,

wundere mich warum meine Mails manchmal nicht rausgehen, bzw. das es sehr sehr lange dauert. Nutze eigentlich Outlook aus dem Office 2016 Paket seit Jahren völlig problemlos. Outlook repariert, dann Office neu installiert, der Fehler bleibt, wie vorher auch kommt er nicht regelmäßig, aber nervt.

Die nächste Möglichkeit Thunderbird installiert. Mit einmal bekomme ich auch eine Ansage:

 

Der Server imap.vodafonemail.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme.

 

Bin Freemailer da stellen die von Vodafone sich bei Rückfragen ziemlich extrem an. Was kann ich jetzt dagegen machen?

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TheLongMan1959
Netzwerkforscher

Gar nichts. Nur Abwarten und Tee trinken.

vf1.JPG

Mehr anzeigen
MandaBen
Smart-Analyzer

Seit mehr als einer Woche geht bei meiner arcor.de Mail Adresse nichts mehr.

seit dem Vodafone die Umstellung übernommen hat funktioniert das abrufen und versenden von Mails teilweise  nur noch im WebBrowser.

mit Outlook und alle anderen Programme geht nichts mehr.

Selbst die aktuellsten Einstellungen die Vodafone auflistet funktionieren überhaupt nicht.

sprich von pop3.arcor.de auf pop3.vodafonemail.de usw.

Es kann doch nicht sein das Vodafone alle  so im Stich lässt. Jetzt mal ehrlich , es geht hier nur um Emails empfangen und senden. Und nicht erst seit gestern.

Einfach unverständlich.

Mehr anzeigen