abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz neuem Kundenkennwort komme ich nicht in MeinVodafone rein
gedib
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es geht um meinen Mobilfunkvertrag.

mein Kundenkennwort wurde nach einem Phishing Anruf automatisch von Vodafone zurückgesetzt.

Ich habe heute im VodafoneShop ein neues Kundenkennwort generieren lassen. Trotzdem komme ich bei meinVodafone nicht als Hauptvertragsinhaber rein sondern nur als Teilnehmer, wenn ich auf der entsprechenden Seite unter "...Hauptvertragsinhaber eintragen..." auf den Link:

Eingeschränkter Zugriff

\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht das Kunden-Kennwort ändern. Falls Du auch der Vertragsinhaber bist, kannst Du Dich hier als Vertragsinhaber registrieren.

 

klicke,  kommt eine leere Seite, können Sie mir bitte weiterhelfen?

MfG gedib

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gedib,

 

ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir per privater Nachricht  Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gedib,

 

ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir per privater Nachricht  Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe leider das gleiche oben beschriebene Problem und bitte um HIlfe.

Danke & Grüße

Marcus

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & dem neu festgelegten Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!