TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 19:16
Hallo,
es geht um meinen Mobilfunkvertrag.
mein Kundenkennwort wurde nach einem Phishing Anruf automatisch von Vodafone zurückgesetzt.
Ich habe heute im VodafoneShop ein neues Kundenkennwort generieren lassen. Trotzdem komme ich bei meinVodafone nicht als Hauptvertragsinhaber rein sondern nur als Teilnehmer, wenn ich auf der entsprechenden Seite unter "...Hauptvertragsinhaber eintragen..." auf den Link:
Eingeschränkter Zugriff
\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht das Kunden-Kennwort ändern. Falls Du auch der Vertragsinhaber bist, kannst Du Dich hier als Vertragsinhaber registrieren.
klicke, kommt eine leere Seite, können Sie mir bitte weiterhelfen?
MfG gedib
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2019 11:16
Hallo gedib,
ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 25.07.2019 11:16
Hallo gedib,
ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 04.09.2019 10:45
Ich habe leider das gleiche oben beschriebene Problem und bitte um HIlfe.
Danke & Grüße
Marcus
am 05.09.2019 07:56
Hallo Marcus,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & dem neu festgelegten Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)