abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz geändertem Passwort Zugang auf Smartphone nur mit altem Passwort möglich
dabago
Youngster
Youngster

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

 

Habe in den letzten Monaten das Passwort zu meinem Arcor Email Postfach bereits 2 mal abgeändert. 

Mit dem Laptop, über einem Browser, komme ich mit dem neuen Passwort ohne Probleme rein. Wenn ich aber versuche am Smartphone (Android) über eine Email App mein Arcor Konto anzulegen nimmt er das neue Passwort nicht an, er hat nur Zugang mit dem alten Passwort. Habe 3 verschiedene Email Apps ausprobiert und jedesmal dasselbe, mit dem neuen Passwort funktioniert das nicht, und mit dem Alten, mittlerweile ja das erste von 3, da bereits 2x PW geändert, funktioniert das problemlos...  

 

Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Das darf doch eigentlich gar nicht sein, sollte doch gar nicht möglich sein...

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Es gibt im Mail ein zusätzliches IMAP-Kennwort, das musst Du zusätzlich ändern.

 

Im Webmail auf die drei Striche clicken, dann Einstellungen und

 

IMAP/POP3-Passwort ändern

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)