TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 16:17
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.
Habe in den letzten Monaten das Passwort zu meinem Arcor Email Postfach bereits 2 mal abgeändert.
Mit dem Laptop, über einem Browser, komme ich mit dem neuen Passwort ohne Probleme rein. Wenn ich aber versuche am Smartphone (Android) über eine Email App mein Arcor Konto anzulegen nimmt er das neue Passwort nicht an, er hat nur Zugang mit dem alten Passwort. Habe 3 verschiedene Email Apps ausprobiert und jedesmal dasselbe, mit dem neuen Passwort funktioniert das nicht, und mit dem Alten, mittlerweile ja das erste von 3, da bereits 2x PW geändert, funktioniert das problemlos...
Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Das darf doch eigentlich gar nicht sein, sollte doch gar nicht möglich sein...
am 27.03.2019 17:39
Es gibt im Mail ein zusätzliches IMAP-Kennwort, das musst Du zusätzlich ändern.
Im Webmail auf die drei Striche clicken, dann Einstellungen und
IMAP/POP3-Passwort ändern