abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thunderbird funktioniert nicht mit Arcor Emailadresse
Tom1978
Youngster
Youngster

Hallo Comunity.

Ich habe versucht meine Arcor Emailadresse über Thunderbird einzurichten. Bekomme aber keinen Zugang. Es kommt die Meldung Passwort oder Name falsch. Über die Vodafon Seie funktioniert das Login problemlos.

Freue mich über Feedback

LG

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das Passwort für IMAP und SMTP ist nicht notwendigerweise das gleiche wie für das Weblogin, probier mal im Webmail ein neues IMAP-Passwort zu setzen und trage das dann ein.

 

Username für IMAP ist deinname@arcor.de (kein Alias), die üblichen Einstellungen, die für Thunderbird notwendig sind findest Du hier im Forum mit der Suche.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)