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Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 15:00
Hallo,
ich habe einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen für unsere neue Wohnung (andere Stadt, 2h Entfernung vom jetzigen Wohnort).
Für die Installation musste ich einen Techniker-Termin vereinbaren. Dies habe ich getan, jedoch später gemerkt, dass der Termin doch ungünstig ist, da wir an dem Tag erst umziehen. Darum habe ich nach Anweisung den Termin verschoben (vom 24.07. auf den 27.07.). Das passierte erstmals vor ca. zwei Wochen. Eine Bestätigungsemail für die Terminverschiebung habe ich auch erhalten. Aber im Kundenportal "MeinVodafone" steht nach wie vor der alte Termin drin. Also bin ich wieder hin und habe den Termin wieder verschoben (immer die gleiche Verschiebung: 24.07. auf 27.07.), nochmal und nochmal, aber immer das gleiche Ergebnis: Bestätigungsemail kommt an, aber MeinVodafone zeigt den alten Termin. Da dies nun schon mehr als eine Woche her ist, schließe ich aus, dass da noch irgendetwas intern bestätigt/geändert werden muss. In jedem Fall ist es irreführend, wenn man eine Bestätigungsemail für den NEUEN Termin bekommt, im Kundenportal aber noch der ALTE Termin steht.
Was kann ich tun?
Lg Anna
am 16.07.2020 12:50
Hallo Anna,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Anzeige in MeinVodafone ist da leider etwas träge. Es kann länger dauern bis dort die aktuellen Daten zu sehen sind.
Sofern Dir der neue Wunschtermin schriftlich bestätigt wurde, ist dies auch der Termin an dem Dein DSL-Anschluss aktiviert wird.
Ich wünsche Dir einen entspannten Umzug und viel Spaß mit Deinem neuen DSL-Anschluss!
Gruß,
Jens