TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 14:26
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage.
Bekomme hier seit 2 Tagen immer wieder mal die Ansage , wenn ich die Telefonnummer des Kundenservice 0800 278 70 00 wähle , das diese Nummer nicht vergeben ist und ich doch die Auskunft anrufen sollte.
Nach mehreren Versuchen geht es dann auf einmal.
Ist dieses Problem bekannt oder tritt es nur bei mir auf ???
am 29.09.2019 16:05
bei mir funktionierte die Anwahl, gerade probiert.
am 29.09.2019 17:14
Ich hatte diese Ansagen generell beim Telefonieren, als ich meine Fritzbox 6590 eingerichtet habe. Erst als ich diesem Hinweis undter Hilfe Services IPv 4 Anbindung gefolgt bin und die IPv 6 Unterstützung native IPv 4 aktiviert hatte konnte ich telefonieren. Das heist eigentlich, es gingen keine Anrufe raus. Meines Erachtens ist das auch die falsche Überschrift. Denn eine IPv 4 Verbindung im Netzwerk hatte ich, einschließlich Internet und Rufe kamen auch an. Eigentlich müsste es heißen IPv 6 Unterstützung aktivieren, denn unter dem Reiter erfolgt ja auch die Aktivierung der Unterstützung. Mit dem Vodafon Kabelmodem hatte ich des öfteren keine IPv 6 Verbindung und damit kein Internet. Oder aber die Nummer ist auch schlecht zu erreichen, wie der gesamte Services grottenschlecht ist. Auch über Wapp ist der beschissene Bot dran, wo man nach drei Eingaben eh beim Telefonkontakt landet. Dann hast einen Mitarbeiter und plötzlich bricht das Gespräch zusammen. Ich meine das das reibungslose Telefonieren des IPv 6 bedarf und wenn das ausfällt, bekommste diese Meldung, so wie ich sie ja auch hatte.
am 29.09.2019 19:38
Ja genau so gehts mir auch,habe dann aber die Nummer 08001721212 gewählt und die ging dann
Gruß
vani492001