abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonat mit Service-Center und Rücksendung CI+ Modul
RK69
Youngster
Youngster

Ich habe Ende 07.2021 mit dem Service Center über die Rücksendung des CI+ Moduls telefoniert, es wurde mir die Adresse genannt und bestätigt, dass die anstehende Miete für das Gerät entfallen wird!
Jedoch, sollte man als Kunde beachten, dass die Zusicherung eines "Nicht Hanseaten", nichts wert ist!
Die Folge ist, die Gerätemiete wird noch weitere 7 Monate abgebucht, obwohl ich weder ein Empfangsgerät noch die Karte habe, mit der das "werbungsverseuchte" Fernsehen möglich ist oder überhaupt noch gewünschte ist!
Scheinbar ist das eine gewollte Masche, alles nicht dokumentieren zu wollen von Vodafone (Kabeldeutschland), um die Aussagen im Anschluss zu widersprechen.
Für mich war es das mit Vodafone und ich werde denen den Rückenkehren und wie es so ist, nicht wieder kommen oder Weiterempfehlen. Die Firmen werden immer Korrupter, aber als Hanseat heißt es: Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RK69,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der vollständigen Anschlussadresse.

 

Melde Dich anschließend kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!