MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Telefonat mit Service-Center und Rücksendung CI+ Modul
RK69
Youngster

Ich habe Ende 07.2021 mit dem Service Center über die Rücksendung des CI+ Moduls telefoniert, es wurde mir die Adresse genannt und bestätigt, dass die anstehende Miete für das Gerät entfallen wird!
Jedoch, sollte man als Kunde beachten, dass die Zusicherung eines "Nicht Hanseaten", nichts wert ist!
Die Folge ist, die Gerätemiete wird noch weitere 7 Monate abgebucht, obwohl ich weder ein Empfangsgerät noch die Karte habe, mit der das "werbungsverseuchte" Fernsehen möglich ist oder überhaupt noch gewünschte ist!
Scheinbar ist das eine gewollte Masche, alles nicht dokumentieren zu wollen von Vodafone (Kabeldeutschland), um die Aussagen im Anschluss zu widersprechen.
Für mich war es das mit Vodafone und ich werde denen den Rückenkehren und wie es so ist, nicht wieder kommen oder Weiterempfehlen. Die Firmen werden immer Korrupter, aber als Hanseat heißt es: Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo RK69,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der vollständigen Anschlussadresse.

 

Melde Dich anschließend kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen