abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Teilnehmer entfernen geht nicht
svenlot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine Telefonnummer in meiner Teilnehmerliste zu löschen die seit Ende März nicht mehr aktiv ist.

Bevor die Frage aufkommt ob ich weis wie das geht, ja ich weis es.

Leider kommt bei dieser Nummer unter den drei Strichen der Eintrag zum entfernen nicht, bei den anderen schon.

Möchte die Nummer gern löschen und bitte um Hilfe.

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenlot,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen und wir finden sicherlich auch eine Lösung dafür.

 

Bitte schick mir doch eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer/Kundennummer und dem Kunden Kennwort. Außerdem benötige ich den Benutzernamen für Dein MeinVodafone Konto und die Telefonnummer, die Du gerne gelöscht hättest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!