abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Kundendienst - Ihre Anfrage
OlliH1
Daten-Fan
Daten-Fan

moin,

Ich habe mich bei Vodafone über das Kontaktformular gemeldet. Nun wurde mir geschrieben, dass man versucht hat mich anzurufen, da noch weitere Information für mein Anliegen benötigt werden. Unter der Telefonnummer kann man mir nicht helfen bzw. mit der Referenznummer nix anfangen. 

Wie stelle ich kontakt zu den richtigen Ansprechpartner her?

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Frage ist: Um welches Anliegen geht es - insbesondere um was für einen Vertrag?

 

Weil es durchaus mehrere technische Kundendienste gibt - z.B. für Kabeldienste von Vodafone (ex. KabelDeutschland), für Kabeldienste von Vodafone West (ex. UnityMedia), für DSL- und Mobilfunkdienste...

Und diese unterschiedlichen Abteilungen der unterschiedlichen Firmen können nicht in die Systeme der anderen Firmen schauen...