Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Technischer Kundendienst - Ihre Anfrage
Highlighted
Daten-Fan

moin,

Ich habe mich bei Vodafone über das Kontaktformular gemeldet. Nun wurde mir geschrieben, dass man versucht hat mich anzurufen, da noch weitere Information für mein Anliegen benötigt werden. Unter der Telefonnummer kann man mir nicht helfen bzw. mit der Referenznummer nix anfangen. 

Wie stelle ich kontakt zu den richtigen Ansprechpartner her?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Die Frage ist: Um welches Anliegen geht es - insbesondere um was für einen Vertrag?

 

Weil es durchaus mehrere technische Kundendienste gibt - z.B. für Kabeldienste von Vodafone (ex. KabelDeutschland), für Kabeldienste von Vodafone West (ex. UnityMedia), für DSL- und Mobilfunkdienste...

Und diese unterschiedlichen Abteilungen der unterschiedlichen Firmen können nicht in die Systeme der anderen Firmen schauen...

Mehr anzeigen