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Lösung
am 13.07.2019 07:40
Hallo,
beim Versuch einen weiteren Mobilfunkvertrag bzw. CallYa zu Mein Vodafone hinzuzufügen, kommt es nach dem Klick auf "Mobilfunk" immer (auch über verschiedene Browser) direkt zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal".
Das passiert nun schon über längere Zeit.
Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler behoben werden kann?
Danke,
Schezi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 18:10
@KaiRene schrieb:Hallo Schezi,
kannst Du mal schauen ob jetzt alles so ist wie es sein soll?
Gruß Kai
Jetzt passt es wieder.
Ich kann jetzt auch wieder selbst Verträge hinzufügen.
Vielen Dank.
am 15.07.2019 11:50
Hallo schezi,
damit wir uns Deinen Login mal angucken können benötigen wir ein paar Infos von Dir. Schicke dazu bitte Deinen Benutzernamen, Deine Rufnummer dazu plus die Nummer die Du hinzufügen möchtest und Dein Kundenkennwort per priavter Nachricht an uns.
Viele Grüße
AnnieS
am 30.07.2019 14:38
Hallo Schezi,
kannst Du mal schauen ob jetzt alles so ist wie es sein soll?
Gruß Kai
am 05.08.2019 18:10
@KaiRene schrieb:Hallo Schezi,
kannst Du mal schauen ob jetzt alles so ist wie es sein soll?
Gruß Kai
Jetzt passt es wieder.
Ich kann jetzt auch wieder selbst Verträge hinzufügen.
Vielen Dank.
am 07.08.2019 08:50
Hey schezi,
vielen Dank für die Rückinfo, schön das es jetzt geht.
Ich mache hier ein Schloss vor.
Viele Grüße Kai