abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Fehler bei Login während Produktbestellung
Nic7474
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe bereits einen Benutzerzugang zu Vodafone, da ich Kabelkunde bin. Nun möchte ich zusätzlich Online einen Mobilfunkvertrag abschliessen. Ich bin bereits mit meinen Vodafonekonto eingeloggt. Trotzdem frage die Maske beim Bestellvorgang beim Warenkorb nach meinen Login Daten. Wenn ich mich mit meinem Benutzer und Kennwort anmelde erhalte ich die Meldung „Technischer Fehler - dieser Service is im Moment nicht verfügbar.....“
Wie soll ich den Bestellvorgang abschließen? Ich möchte kein neues Konto erstellen sondern dass beide Verträge über das gleiche Konto laufen.

Danke vorab!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nic7474,

 

wenn Du einen Mobilfunktarif bestellst, bekommst Du eine eigene Kundennummer für diesen Vertrag. Eine Buchung während der Anmeldung mit Deinem Kabel-Vertrag funktioniert leider nicht. Du kannst den Bestellvorgang ohne Anmeldung vornehmen. Den neuen Vertrag fügst Du anschließend Deinem Kundenportal hinzu.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nic7474,

 

wenn Du einen Mobilfunktarif bestellst, bekommst Du eine eigene Kundennummer für diesen Vertrag. Eine Buchung während der Anmeldung mit Deinem Kabel-Vertrag funktioniert leider nicht. Du kannst den Bestellvorgang ohne Anmeldung vornehmen. Den neuen Vertrag fügst Du anschließend Deinem Kundenportal hinzu.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!