abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technische Probleme Gigakombi Login - Fehler 404
jb921
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich versuche seit 3 Tagen meine GigaKombi zu bestellen.

Sobald ich auf der Website auf den Button "GigaKombi für junge Leute" gehe und mich einlogge, um zu bestätigen, dass ich bereits Kunde bin, kommt der Fehler 404 - Website nicht gefunden.

 

Liegt hier eine technische Störung vor oder liegt es an meinen Browser Einstellungen?

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jb921,

 

habe ich gerade mal nachgestellt. Bei mir erschien keine Fehlermeldung im Internet Explorer.

 

Hast Du mal einen anderen Browser versucht oder den Cache geleert?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Habe alle Browser auf unterschiedlichen Geräten probiert. Keine Chance darauf zuzugreifen. Momentan komme ich nicht einmal auf meinen eigenen Kundenbereich!!

lg