abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Giga tv auf Basi
TV_kieker
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

ich möchte für meinen Vater TV Connect und Giga TV+Premium Cable downgraden auf Basic TV Cable. Wie gehen wir vor und was brauchen wir? Bei drei Anrufen bei der Hotline gabs drei verschiedene Antworten (u.a „geht nicht“). Ich weiss, dass der Receiver zurückgeschickt werden muss und eine C+ Card notwendig ist. Kann das die selbe sein, die momentan im Receiver steckt?

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TV_kieker,

 

da es sich um ein Downgrade handelt, ist das immer erst zum Laufzeitende möglich. Wann wäre das denn bei euch soweit?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, danke für die Antwort.

Giga TV Cable+Premium wurde am 24.11. fristgerecht über die Hotline gekündigt. Ich soll jetzt aber auf eine Rückruf der "Kündigungsvermeidungsstelle" warten (min Wartezeit 72h). Ich möchte aber einfach Basic TV buchen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TV_kieker,

 

habt ihr schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Dann könnt ihr auch direkt mit der Kundenrückgewinnung den neuen Tarif besprechen. Zu welchem Termin greift denn die Kündigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!