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am 18.11.2020 12:41
Moin,
ich möchte für meinen Vater TV Connect und Giga TV+Premium Cable downgraden auf Basic TV Cable. Wie gehen wir vor und was brauchen wir? Bei drei Anrufen bei der Hotline gabs drei verschiedene Antworten (u.a „geht nicht“). Ich weiss, dass der Receiver zurückgeschickt werden muss und eine C+ Card notwendig ist. Kann das die selbe sein, die momentan im Receiver steckt?
am 23.11.2020 14:06
Hallo TV_kieker,
da es sich um ein Downgrade handelt, ist das immer erst zum Laufzeitende möglich. Wann wäre das denn bei euch soweit?
Grüße
Thomas
am 27.11.2020 13:06
Moin, danke für die Antwort.
Giga TV Cable+Premium wurde am 24.11. fristgerecht über die Hotline gekündigt. Ich soll jetzt aber auf eine Rückruf der "Kündigungsvermeidungsstelle" warten (min Wartezeit 72h). Ich möchte aber einfach Basic TV buchen.
am 01.12.2020 18:13
Hi TV_kieker,
habt ihr schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Dann könnt ihr auch direkt mit der Kundenrückgewinnung den neuen Tarif besprechen. Zu welchem Termin greift denn die Kündigung.
Gruß
Stephan