MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Tarifwechsel (höherer Tarif - Kabel!) + Umzug + neue Fritzbox gewünscht => Kundeportal zeigt keine optionen
a2k Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe meinen Umzug beauftragt welcher auch bestätigt wurde.

Ich solle zum Termin meine derzeitige Box mitbringen - jedoch möchte ich hochstufen und da taugt die 6490 nicht mehr.

Ich kann bei meinen daten unter Tarifwechsel rein gar nichts sehen - seite ist leer.

Wie gehe ich vor dass ich zum Umzug eine Neue Box und höheren Tarif erhalte???

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @a2k 

 

Das dürfte daran liegen das jetzt erst der Umzug bearbeitet wird.

Wenn der dann abgeschlossen ist kannst du den Tarifwechsel in Auftrag geben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo a2k,

 

ich würde auch immer erst mal den Umzug erledigen. Danach kann der Tarif jederzeit umgestellt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen