abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel (höherer Tarif - Kabel!) + Umzug + neue Fritzbox gewünscht => Kundeportal zeigt keine optionen
a2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe meinen Umzug beauftragt welcher auch bestätigt wurde.

Ich solle zum Termin meine derzeitige Box mitbringen - jedoch möchte ich hochstufen und da taugt die 6490 nicht mehr.

Ich kann bei meinen daten unter Tarifwechsel rein gar nichts sehen - seite ist leer.

Wie gehe ich vor dass ich zum Umzug eine Neue Box und höheren Tarif erhalte???

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @a2k 

 

Das dürfte daran liegen das jetzt erst der Umzug bearbeitet wird.

Wenn der dann abgeschlossen ist kannst du den Tarifwechsel in Auftrag geben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo a2k,

 

ich würde auch immer erst mal den Umzug erledigen. Danach kann der Tarif jederzeit umgestellt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!