TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.11.2019 16:38 - bearbeitet 05.11.2019 16:38
Hallo
habe meinen Umzug beauftragt welcher auch bestätigt wurde.
Ich solle zum Termin meine derzeitige Box mitbringen - jedoch möchte ich hochstufen und da taugt die 6490 nicht mehr.
Ich kann bei meinen daten unter Tarifwechsel rein gar nichts sehen - seite ist leer.
Wie gehe ich vor dass ich zum Umzug eine Neue Box und höheren Tarif erhalte???
am 05.11.2019 16:48
Hallo @a2k
Das dürfte daran liegen das jetzt erst der Umzug bearbeitet wird.
Wenn der dann abgeschlossen ist kannst du den Tarifwechsel in Auftrag geben.
Gruß
Dieter
am 06.11.2019 08:58
Hallo a2k,
ich würde auch immer erst mal den Umzug erledigen. Danach kann der Tarif jederzeit umgestellt werden.
Grüße
Thomas