TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 09:21
Hallo,
seit fast 3 Monaten wird mir in der callya app angezeigt, dass mein Tarif inaktiv ist. Es wird allerdings alle 4 Wochen der Preis abgebucht.
Im Vodafone Shop konnte mir keiner helfen. Ich habe die App auch bereits deinstalliert und wieder installiert.
Außerdem habe ich die App bereits mit und ohne WLAN genutzt.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG Melanie
16.11.2019 13:54 - bearbeitet 16.11.2019 13:56
Hi @MelanieH96,
dieser Fehler ist bekannt und natürlich ärgerlich. Bitte einmal um Angabe welches Telefon mit welchem Betriebssystem du nutzt und auch die Angabe der aktuellen MeinVodafone Version.
Ich bin der Meinung, konnte dies aber noch nicht prüfen (habe noch 17 Tage), dass dies nur der neusten Version (v10.x.x.x) korrigiert wurde.
PS: Steht H96 für den Fußballverein Hannover 96?
am 17.11.2019 12:19
Hallo, ich habe ein p20 Android 9 und die aktuelle Version der Vodafone App ist 10.02.00 oder so ähnlich.
Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen.
LG Melanie
am 18.11.2019 22:51
am 22.11.2019 22:08
Hallo, ja Guthaben ist vorhanden. Ich bekomme ja auch regelmäßig SMS das der Basispreis fällig ist. Daher ist es eigentlich kein Problem. Allerdings kann ich nicht erkennen wie viele Einheiten ich bereits verbraucht habe.
am 23.11.2019 15:48
@MelanieH96 schrieb:
(...) Allerdings kann ich nicht erkennen wie viele Einheiten ich bereits verbraucht habe.
Telefoneinheiten oder SMS?
Dies kannst du über die App gut nachvollziehen.
Ich gehe davon aus, du hast den CallYa Special Tarif?
Dann wische in der App oben erbrach nach links und du siehst die entsprechenden Infos.