Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Tarif wird als inaktiv angezeigt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit fast 3 Monaten wird mir in der callya app angezeigt, dass mein Tarif inaktiv ist. Es wird allerdings alle 4 Wochen der Preis abgebucht.

Im Vodafone Shop konnte mir keiner helfen. Ich habe die App auch bereits deinstalliert und wieder installiert. 

Außerdem habe ich die App bereits mit und ohne WLAN genutzt. 

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 

LG Melanie 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @MelanieH96,

dieser Fehler ist bekannt und natürlich ärgerlich. Bitte einmal um Angabe welches Telefon mit welchem Betriebssystem du nutzt und auch die Angabe der aktuellen MeinVodafone Version.

Ich bin der Meinung, konnte dies aber noch nicht prüfen (habe noch 17 Tage), dass dies nur der neusten Version (v10.x.x.x) korrigiert wurde.

 

PS: Steht H96 für den Fußballverein Hannover 96? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein p20 Android 9 und die aktuelle Version der Vodafone App ist 10.02.00 oder so ähnlich.

Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. 

LG Melanie 

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @MelanieH96,

wenn genug Guthaben vorhanden ist, dann kein Grund zur Sorge. Der Basispreis wird dann regulär bei der nächsten Verlängerung abgebucht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ja Guthaben ist vorhanden. Ich bekomme ja auch regelmäßig SMS das der Basispreis fällig ist. Daher ist es eigentlich kein Problem. Allerdings kann ich nicht erkennen wie viele Einheiten ich bereits verbraucht habe. 

Mehr anzeigen
SuperUser

@MelanieH96  schrieb:

(...) Allerdings kann ich nicht erkennen wie viele Einheiten ich bereits verbraucht habe. 


Telefoneinheiten oder SMS? 

Dies kannst du über die App gut nachvollziehen. 

Ich gehe davon aus, du hast den CallYa Special Tarif? 

Dann wische in der App oben erbrach nach links und du siehst die entsprechenden Infos. 

Mehr anzeigen