MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Tarif wechseln online nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

ich möchte meinen DSL-Tarif auf eine höhere Bandbreite upgraden. Seit Tagen erhalte ich beim Einloggen immer die Fehlermeldung "MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir arbeiten an der Behebung des Problems." Ewig in der Hotline möchte ich nicht hängen. Cache meines Browsers habe ich geleert und auch von verschiedenen PCs probiert. Hat jemand eine Ahnung, wann das Problem behoben ist?

 

Danke!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo SternKaro,

aktuell sind mir keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.

Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, Kennwort und der gewünschten Bandbreite.

Dann geb ich den Wechsel gern ein.


LG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Andre Moderator ‎08.04.2020 10:47:

aktuell sind mir keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.

 

Das mag daran liegen das man sich nicht um das Problem kümmert. Siehe unzählige Forenbeiträge mit genau diesem Problemen.

Mehr anzeigen