abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tagging Funktion fehlt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen zusammen 

 

mir ist aufgefallen das mir die Tagging Option rechts neben Antwort Feld fehlt.

 

Normalerweise sollte es ja wie auf dem folgenden Screen aussehen (hat mir jemand zur Verfügung gestellt)

 

Screenshot (2).png

 

Bei mir sieht es so aus...

 

Antworten.jpg

 

Wie Ihr auf dem nachfolgenden Screen seht ist die Option jedoch in meinen Einstellungen aktiviert und ich seh von der Tagging Geschichte trotzdem nichts.

 

Tagging.jpg

 

Zur Hardware falls jemand auf den Gedanken kommt ich arbeite vom Handy oder über die Schnell Antwort Funktion, nein ich sitze an einem Desktop PC mit Windows 10, Browser ist der aktuelle Chrome Browser.


Ich habe gestern einen anderen Browser versucht (Internet Explorer) jedoch keinerlei Änderung, auch habe ich die Tagging Funktion mal deaktiviert, mich ausgeloggt, Browser Daten gelöscht, wieder eingeloggt, Funktion wieder aktiviert, keine Änderung.

 

Es wäre super wenn jemand Rat wüsste oder vllt. das ganze seitens der Mods auf meinen Bildschirm zaubert 🙂

 

Ich bedanke mich vorab für eure Beiträge.

 

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Is4c,

 

besten Dank für die Anfrage. Das stärkt meinen Verdacht, dass Du hier gerade eingeschleust wirst. Lachender Smiley

 

Die Einstellmöglichkeit bei Dir ist tatsächlich etwas irreführend. Die Tagging-Funktion ist jedenfalls nur für Mods und SuperUser angedacht, damit die Beiträge nicht mit Tags geflutet werden. Das Taggen wird daher vorerst nicht möglich sein. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Is4c,

 

besten Dank für die Anfrage. Das stärkt meinen Verdacht, dass Du hier gerade eingeschleust wirst. Lachender Smiley

 

Die Einstellmöglichkeit bei Dir ist tatsächlich etwas irreführend. Die Tagging-Funktion ist jedenfalls nur für Mods und SuperUser angedacht, damit die Beiträge nicht mit Tags geflutet werden. Das Taggen wird daher vorerst nicht möglich sein. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Der-Peter Lachender Smiley

 

Vielen Dank für deine Antwort Smiley (zwinkernd)

 

*Kann dann n Schloss dran*

 

 

VG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Is4c,

 

na klar doch, gern. Smiley (fröhlich)

 

Danke für das Feedback, der Riegel ist wieder davor.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!