TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 12:01
Hallo,
seit ich auf einen neuen Rechner wieder Outlook 2016 neu installiert habe (Einrichtung meiner Kabelmail-Email problemlos), wird jedesmal Alles (Eingangsordner und Papierkorb) syncronisiert! D. h. beide Ordner in Outlook beinhalten nur die Emails wie bei Kabelmail. Papierkorb Kabelmail und Outlook gleich ==> keine gelöschte Email älter als einen Tag in Outlook analog Kabelmail! Posteingang: Auf Kabelmail gelöscht ==> in Outlook auch gelöscht!
Wo und wie kann ich diese Sycronisationsfunktion bei Outlook 2016 abschalten?
Danke im Voraus!
Regu1963
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2019 10:47
Ja, Lösung war perfekt!
Mail Account war als imap anstatt pop3 eingerichtet ==> also Account manuell einrichten!
Gruß
regu963
am 11.02.2019 18:32
Hallo Regu1963,
hattest Du bereits Kontakt zum Partner für Kabelmail gehabt? Du kannst dem Support entweder per Mail bzw. Kontaktformular schreiben oder anrufen, das ist aber kostenpflichtig. Unter dem Link findest Du dazu weitere Informationen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2019 10:47
Ja, Lösung war perfekt!
Mail Account war als imap anstatt pop3 eingerichtet ==> also Account manuell einrichten!
Gruß
regu963
am 19.02.2019 12:15
Hallo Regu1963,
schön, dass Du die Lösung gefunden hast :). Ich schließe dann hier ab.
Viele Grüße,
Claudia