abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Probleme mit dem GigaTV Net Gerät
Mike250370
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit gestern das Geröt und muss feststellen, dass die Übertragung mit WLAN wohl nicht klappt. Da kommt es immer zu Abbrüchen, Ruckeln usw. Nutze ich die GigaTV App mit dem Smartphone, auch über die selbe WLAN Leitung, gibt es diese Probleme nicht. Wenn ich anderes schaue, mit WLAN und TV, wie zum Beispiel Amazon Prime, DAZN, klappt alles wunderbar. Was kann das Problem sein? Warum gibt es über GigaTV Net kein Eurosport 2?
4 Antworten 4
Twister899
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab das selbe Phänomen erlebt und daher die Box zurückgeschickt. Für mich ein grandioser Fehlstart.
Vermutlich liegt es am Hersteller. Der uralte Vodafone-Rekorder Rci-irgendwas war auch irre langsam und ebenfalls von Sagemcom.
Schade, aber für 5 Euro war auch nicht viel zu erwarten.

Mmm, ich gehe ja mal von aus, das sie die Box vorher getestet haben ?

 

Mich hat allerdings keiner eingeladen, hätten sie vielleicht mal tun sollen... Android TV ist Hobby. Aber aus meinen GigaTV App FUT Erfahrungen weiß ich schon: Die haben nicht so mit den Androiden, Hauptsache der Apple Krempel. Da gibt's viel öfter neue iOS Versionen.

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike250370,

 

sind die Störungen an der GigaTV Net Box noch aktuell?

Der Sender Eurosport 2 wird bei der Box nicht angeboten.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike250370
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Störungen gibt es noch, deswegen schaue ich bisher nur mit dem Handy. Warum wird Eurosport 2 nicht angeboten?