abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Standard Ordner Hierarchie des Mail Accounts ändern
PatrickCrazy
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

 

da ich primär Outlook benutze, habe ich Ordner wie Gesendete Elemente standardmäßig gegeben. Vodafone lässt mich auch seine Standard-Ordner ändern (SentMail -> Gesendete Elemente ändern etc.).

 

Leider finden sich dann sowohl im Vodafone Interface, als auch bei Outlook Ordner-"Leichen" (Trash, SentMail, Drafts, etc.), welche sich nicht löschen oder umbenennen lassen (Bzw. wenn ich sie lösche, tauchen sie einfach wieder auf).

 

Hat einer einen Trick parat oder eine Idee, wie man diese Sperrung der Standard-Ordner umgehen kann?

 

Liebe Grüße

Patrick

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickCrazy

 

 

und Willkommen im Forum!

 

Das Anliegen lässt sich schwer schildern und ich hoffe es daher richtig verstanden zu haben...

Ich bin mal über meinen eMailaccount gegangen, dort konnte ich z.Bsp. unter sent mails die mails löschen und nach neuem Login waren diese auch nicht wieder da, gibt es da bei Dir ein bestimmtes Zeitfenster?

Geh mal bitte unter mail.vodafone.de in Dein Postfach und wenn Du diese Ordner anklickst, hast Du dahinter das Menüsysmbol, bitte darüber mal die Einstellungen zu den Ordnern und Regeln prüfen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!