abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Arcor Mail
Heureka29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bereits seit gestern kann ich mich bei Arcor Mail zwar problemlos anmelden, habe aber keinen Zugriff auf meine Mails. Gibt es schon wieder eine Störung?

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Guten Morgen Heureka29,

 

eine generelle Einschränkung gibt's aktuell nicht.


Kannst Du das noch näher beschreiben? Du loggst Dich über Arcor.de ein und dann siehst Du keinen E-Mail Button? Was meinst Du mit "kein Zugriff" auf Deine Mails?


Versuchs mal direkt über den Mail-Server unter https://mail.vodafone.de/appsuite/

Klappt das? Können Mails über ein anderes Mail-Programm auf dem Handy/PC/Tablet abgerufen werden (IMAP/POP3)?

 

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurti1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich kann über meine Arcor Mail-Adresse keine Mails mehr empfangen.

Weder über Outlook noch über das Web-Portal.

Es werden keine Mails mehr abgerufen.

Senden funktioniert.

Woran liegt das?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kurti1,

bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du probierst die Mails abzurufen über Outlook?
Das ein Emailkonto für den Empfang von Mails gesperrt wird, hab ich persönlich noch nicht erlebt.

Hast Du einen bestehenden Vodafone DSL Vertrag? Oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Kurti1   ist möglicherweise eine Weiterleitung in Deinem Mailaccount eingetragen ?

Falls das Abholen der Mails ohne Fehler geht aber keine Mails ankommen könnte es sein dass Du gehackt worden bist

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Kleingarten
Daten-Fan
Daten-Fan

Vom Händy kann ich keine Email mehr abrufen. 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kleingarten,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier findest Du die Server-Einstellungen zur Einrichtung Deines E-Mail Kontos: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Möglicherweise hilft es, dass E-Mail Konto erneut einzurichten.

 

Landen E-Mails weiterhin in Deinem Webmail Postfach? Erhält der Absender eine Fehlermeldung, wenn er versucht Dir eine E-Mail zu senden?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

17 Seiten zum Thema "Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig" - und keine Lösung in Sicht. Ich bin ebenfalls betroffen und langsam schwer genervt.

Lesen hier überhaupt Moderatoren mit und gibt es auf all den Seriten eigentlich schon irgendeine Reaktion eines Moderators?

 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@FG04  schrieb:

17 Seiten zum Thema "Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig" - und keine Lösung in Sicht. Ich bin ebenfalls betroffen und langsam schwer genervt.

Lesen hier überhaupt Moderatoren mit und gibt es auf all den Seriten eigentlich schon irgendeine Reaktion eines Moderators?

 


aktuell steht eine Störungsmeldung im Forum:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-E-Mail-verz%C3%B6gerter-E-Mail-Empfang-Abruf/td-p...

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)