Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Störung: Alias-Adresse, Einweg-Adressen und Postfächer

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Alias-Adresse, Einweg-Adressen und Postfächer lassen sich unter Einstellungen weder ändern, noch löschen und auch nicht Neu anlegen.
Es kommt immer die Meldung:

X Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten.

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,


die Verwaltung von Alias ist während der Migration auf den neuen Mailbetreiber deaktiviert.
Sie können weder gelöscht , noch neue angelegt werden.

Nachdem die Migration abgeschlossen ist , kriegt Ihr dazu eine gesonderte Mail. Die Umstellungen erfolgen schrittweise , geplant bis Mitte Dezember.

Dann stehen wieder alle Funktionen zur Verfügung.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Forum-Checker

Ich habe schon seit gestern das selbe Problem, hoffe es kann jemand zeitnah helfen...

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

schon seit mehr als 14 Tagen keine Lösung. Auch keine Antwort auf @Mails.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,


die Verwaltung von Alias ist während der Migration auf den neuen Mailbetreiber deaktiviert.
Sie können weder gelöscht , noch neue angelegt werden.

Nachdem die Migration abgeschlossen ist , kriegt Ihr dazu eine gesonderte Mail. Die Umstellungen erfolgen schrittweise , geplant bis Mitte Dezember.

Dann stehen wieder alle Funktionen zur Verfügung.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wieso bitteschön ist das Problem als GELÖST gekennzeichnet?

Vielleicht habe ich ja überzogene Ansprüche, aber ...

Mehr anzeigen