abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperre für unankündigte Besuche
C3PM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

neulich habe ich einen Besuch von einem sogenannten Vodafone Mitarbeiter (freier Mitarbeiter?) bekommen. Vertrag abgeschlossen aber bei der Auftragsbestätigung stimmten die beauftragten Positionen vorne und hinten nicht. Es war nicht definitiv wie besprochen. Nach längerem hin und her Telefonieren mit dem Kundenservice  wurde das zufriedenstellend geregelt.

 

Nun mein Anliegen, kann man bei Vodafone eine Sperre für Vertriebsmitarbeiter hinterlegen. Alle Vodafone-Mitarbeiter ohne vereinbarten Termin oder Techniker dürfen mich nicht mehr zu Hause besuchen.

 

Vielen Dank und Gruß

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C3PM,

 

tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Ich kann Dich vermerken, dass Du nicht mehr kontaktiert wirst. Es kann jedoch aber trotzdem sein, dass ein Techniker mal vorbei kommen muss, um beispielsweise eine Entstörung durchzuführen.

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!