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Lösung
am 12.05.2021 10:19
Hallo - bin Arcor-Freemail-Nutzer. Nach Löschung von vielen Mails (schon vor 1 Monat) - aus den Ordnern und aus dem Papierkorb - wird der Speicherplatz nicht freigegeben - Da wird schätzungsweise 1 GB zuviel angezeigt.
Gibt’s da einen Trick?
am 13.05.2021 12:10
Hey pr7,
wo löscht Du die Mails denn?
Direkt in der Weboberfläche in Mein Vodafone?
Gelöschte Mails müssen ggf. im Papierkorb auch entfernt werden, ansonsten wird kein Speicherplatz freigegeben.
Unter "Eigener Ordner" gibts ggf. auch noch diverse Unterordner mit Altlasten, je nachdem wie lange die Mailadresse bereits besteht.
VG,
Andre
am 13.05.2021 15:20
Hallo Andre,
hab ich alles so gemacht - jetzt nochmal die letzten Mails auch komplett alles rausgelöscht - Papierkorb gelöscht - Ordner waren schon gelöscht.
Also ich hab jetzt 0 Mails und er sagt immer noch es wären 1,4 GB belegt.
Gruß
Micha
am 13.05.2021 15:21
Nachtrag - Löschung habe ich auf der Vodafone-Weboberfläche gemacht.
Micha
am 13.05.2021 17:30
Hey pr7,
hm - das ist aber ungewöhnlich.
Dann hast Du auf Deiner Seite alles getan.
Als Freemailer kann ich leider kein Ticket für Dich aufnehmen.
Da dieser Fehler dann ja aber mit der Umstellung zusammenhängen muss - wend Dich gerne an support@vodafonemail.de
Einfach Deine Emailadresse in den Betreff und eine Kurzbeschreibung des Fehlers.
Die Kollegen schauen sich das dann an. Stellenweise kann es aber dauern bis die Kollegen antworten.
Sie melden sich aber auf jedenfall.
LG,
Andre
am 17.05.2021 14:52
Hallo,
ich habe dazu seit 4 Monaten ein Ticket offen (support@vodafonemail.de angeschrieben, aber nie eine Rückmeldung erhalten). Seitens der Moderatoren ist seit 3 Monaten TinaG beteiligt. Da meldet sich gar niemand, obwohl TinaG seit Monaten sagt, sie würde das immer wieder eskalieren. Mein e-Mail-Konto ist aufgrund dieses Fehlers inzwischen unbenutzbar geworden.
VG
Martin651
18.05.2021 12:05 - bearbeitet 19.05.2021 14:13
Hallo @Micha,
ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist.
Der technische Support läuft in diesem Fall komplett über das E-Mail-Support-Team.
Wir ModeratorInnen können in die technische Bearbeitung nicht eingreifen.
Ich drücke die Daumen, dass es bald eine Lösung für Dich gibt.
Viele Grüße
Micha
am 25.05.2021 10:00
OK - ich brauch irgendeine Hotline-Nr. - auch eine 0900 - ich find keine - inzwischen ist die "absurde" Info, dass von 2 GB --> 5 GB belegt wären. Hab Angst, dass meine Mail irgendwann nicht mehr funktioniert. Benötige die aber, besonders im Moment.
Micha
am 26.05.2021 11:22
Hallo - zur Info für andere Freemail-User.
Auf der Weboberfläche kommt die Info dass von 2 GB --> 5,7 GB belegt wären.
Laut der Telefon-Hotline sind aber tatsächlich nur 5 MB belegt.
Auch ander Moderator - bitte weitergeben an die Technik - bitte nachbessern.
Micha
am 26.05.2021 13:15