abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speicherplatz 2GB im Drive wird nicht freigegeben
Andrea19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich nutze das Drive, der Speicherplatz soll (inkl. Email) 2 GB betragen. Beim Hochladen erscheint die Fehlermeldung:  "Die zulässige Quota ist erreicht",  obgleich nur Dateien mit insgesamt 9,9 MB im Drive gespeichert sind.   Wie kann ich Dateien hochladen ohne die Fehlermeldung zu erhalten?

Andrea

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea19,

 

wenn Du die Startseite öffnest und oben "Portal" auswählst, steht unten der gemeinsame (E-Mail und Drive Speicherplatz), Wie hoch ist dort der mögliche und verwendete Speicherplatz?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, KaiRene,

möglicher Speicherplatz ist 2 GB, verwendeter Speicherplatz ist 8,2 MB.

Andrea

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea,

 

ich übernehme hier an dieser Stelle mal von KaiRene, da er nicht im Forum unterwegs ist aktuell.

 

Kannst Du bitte nochmal versuchen im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder einen alternativen Browser testen?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!