TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 22:24
Hallo,
Ich nutze das Drive, der Speicherplatz soll (inkl. Email) 2 GB betragen. Beim Hochladen erscheint die Fehlermeldung: "Die zulässige Quota ist erreicht", obgleich nur Dateien mit insgesamt 9,9 MB im Drive gespeichert sind. Wie kann ich Dateien hochladen ohne die Fehlermeldung zu erhalten?
Andrea
am 16.08.2019 13:21
Hallo Andrea19,
wenn Du die Startseite öffnest und oben "Portal" auswählst, steht unten der gemeinsame (E-Mail und Drive Speicherplatz), Wie hoch ist dort der mögliche und verwendete Speicherplatz?
Gruß Kai
am 16.08.2019 20:23
Hallo, KaiRene,
möglicher Speicherplatz ist 2 GB, verwendeter Speicherplatz ist 8,2 MB.
Andrea
am 20.08.2019 10:18
Hallo Andrea,
ich übernehme hier an dieser Stelle mal von KaiRene, da er nicht im Forum unterwegs ist aktuell.
Kannst Du bitte nochmal versuchen im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder einen alternativen Browser testen?
Viele Grüße
Tina