abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spammail von eigener Adresse
ThomasD3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einmal.

Seit 2-3 Tagen bekomme ich Spammmails die mit meiner Adresse gespooft werden (allerdings noch aus Kabelmailszeiten) und auch wenn es sich bis jetzt im Rahmen hält und es sich mit hoher Warscheinlichkeit nicht um einen Accounthack handelt, wollte ich mal fragen, ob sich jemand darum kümmern kann von den Moderatoren, denn die von der Hotline wollen mir immer nur eine 0190 nummer geben, weil nun ein Kabelmail Konto ist.

Mir gehts weniger darum dass ich belästigt werde, sondern eventuelle andere rechtliche Probleme die auftreten könnten. Ich antworte nich auf diese Emails, aber man kann ja nicht sagen, ob andere auch spam von meiner Adresse bekommen. Danke Thomas

 

EDIT @ThomasD3 Board angepasst. VG Marco

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas.

 

kannst Du dich in Deine Kabelmail-Account einloggen und das Passwort ändern?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!