Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Spammail von eigener Adresse
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einmal.

Seit 2-3 Tagen bekomme ich Spammmails die mit meiner Adresse gespooft werden (allerdings noch aus Kabelmailszeiten) und auch wenn es sich bis jetzt im Rahmen hält und es sich mit hoher Warscheinlichkeit nicht um einen Accounthack handelt, wollte ich mal fragen, ob sich jemand darum kümmern kann von den Moderatoren, denn die von der Hotline wollen mir immer nur eine 0190 nummer geben, weil nun ein Kabelmail Konto ist.

Mir gehts weniger darum dass ich belästigt werde, sondern eventuelle andere rechtliche Probleme die auftreten könnten. Ich antworte nich auf diese Emails, aber man kann ja nicht sagen, ob andere auch spam von meiner Adresse bekommen. Danke Thomas

 

EDIT @ThomasD3 Board angepasst. VG Marco

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Thomas.

 

kannst Du dich in Deine Kabelmail-Account einloggen und das Passwort ändern?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen