Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Spamflut auf Arcor Mail

Daten-Fan

Ein Schelm, wer Böses denkt! 

 

WIe wird man Altlasten los? Indem man sie unbeliebt macht. 

Ich möchte mal wissen, wieviele Alt-Mailadressen mit arcor.de und von Kabel Deutschland sowie Unitymedia aus Verzweiflung, Hilflosigkeit oder Verärgerung gelöscht wurden.

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Spam-Filter von Arcor, aber was jetzt durchkommt, ist lachhaft. Oftmals anhand der Headerdaten auszufilterm. Nehmt die alte arcor.de Anti-Spam und migriert da die anderen. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Man hat fast den Verdacht, dass man die Alt-Kunden von Arcor loswerden möchte. Schade! Wo ich doch sogar mit meinem DSL-Anschluss ohnehin wieder bei Vodafone gelandet bin.

 

Die SPAM-Flut ist zur Zeit unerträglich.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich werde noch verrückt, tagtäglich werde ich zugespamt auf allen meinen email-Adressen @Arcor.de 

Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und überall unscribe meiner email-adressen gemacht, aber es nützt

nichts, auch der Spam funktioniert nicht, was ist los mit Vodafone?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich wollte wegen der Spamflut grade meinen kompletten E-Mail-Account löschen, aber nicht einmal das ist möglich. Ständig kommt eine nichtssagende Fehlermeldung und ich soll es später nochmal probieren.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Vaniry 

Damit bestätigst man den Spammern quasi seine "Existenz"...

Wahrscheinlich kommt jetzt eher mehr als weniger Spam. Leider.

 

Es bleibt bei meinem Tipp: mit der Umleitung zu web.de hat sich das Problem erledigt.

Und nein, ich kriege keine Provision o.ä. von denen..;o)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Was ist los bei Vodafone, ich werde zugemüllt mit Spams zu jeder meiner existierenden emails bei 

arcor.de/ sprich Vodafone. 

 

Warum wird nichts unternommen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer aktuellen Umstellung unseres E-Mailprogramms sind momentan leider keinerlei Änderungen an den Mailadressen möglich.

 

Zukünftig betreiben wir die E-Mail-Produkte von Vodafone, Arcor und Kabel Deutschland auf einer gemeinsamen neuen und modernen technischen Plattform. Die Migration dauert ca. bis Mitte Dezember. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

 

Wir gehen davon aus, dass sich damit dann auch die Spam-Flut erledigt hat.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Selbst wenn man seine Arcor -Adresse schließen möchte, eine neue  *@vodafone.de Adresse ist seit etwa 8 Wochen nicht möglich. Die Änderung des Mail -Systems ist aus meiner Sicht sehr schlecht vorbereitet. Ohne Konzeption bzw. wollte man mit einem Ritt zu viel?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Eigentlich suchte ich nur nach einer Lösung, wie ich an die arcor aliases wieder rankomme. Sollte ja eigentlich nach der Umstellung wieder gehen. Nun habe ich meine Zweifel weil ich hier viele Klagen über Spamflut lese habe ich auch den Verdacht, dass man arcor Bestandskunden bewusst zumüllt.

Es ist schon ein Unding, dass man nicht mal per e-mail einen vernünftigen Support von Vodafone kontaktieren kann, sondern eine sogenannte Community Allwissenheit zuspricht, damit der Profit noch größer wird.

Wann und wier komme ich denn nun an meine alten arcor Aliases wieder ran?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Scheinbar hat man eine Lösung gefunden! Smiley (überrascht)

 

Der Arcor Mail Abruf mit Outlook geht seit dem 10.12. nicht mehr. Also keine Mails ist wohl die Lösung.

Mehr anzeigen