Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Spamfilter

Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, leider ist auch bei mir nichts gelöst: heute Nacht ging wieder Sex-Spam ein (bei leicht geändertem Text).

Und generell: auch bei mir nützt die White-List praktisch nichts, immer wieder wird erwünschte Mail von arcor abgewiesen. Kann also Catwoman2456 nur zustimmen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt übrigens festgestellt dass meine erwünschten Mails der Süddeutschen Zeitung zeitgleich sowohl im Spam sind als auch im Papierkorb wenn ich sie gelesen habe (sollten sie mal zufällig im Eingang gelandet sein).

 

Da stimmt etwas hinten und vorne nicht. Und die Spam Mails gehen auch lustig weiter in den Eingang....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es hört einfach nicht auf mit Louisa, Anna und wie sie alle heißen!

 

Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Oder liegt es daran, dass man ungeliebte Arcor Altkunden loswerden möchte? 

So oder so,  Vodafone stellt sich hier selbst ein Armutszeugnis aus, das dürfte wohl niemanden hier zu Vodafone als zahlenden Kunden bringen.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja es nimmt kein Ende egal was da im Filter steht mal klappt es und den nächsten Tag schon wieder nicht das muss jetzt ein Ende haben wenn Vodafone da NIX macht müssen wir halt einen anderen Anbieter wählen.

 

Bei 3 Bekannten lief der DSL/Festnetz Vertrag mit Vodafone aus ich habe denen jetzt 1&1 empfohlen und wenn mein Vertrag ausläuft werde auch ich wechseln.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Es geht doch hier darum, die emails, die in meinem Postfach landen, egal auf welchem Wege, über die Filterregeln zu überprüfen und bei einem Match die entsprechende Aktion auszuführen.

 

Ich kann nicht verstehen, daß dies nicht funktioniert!

Eher vermute ich, daß da überhaupt nichts mehr von Vodafone unternommen wird, und bei einem Arcor email-Konto schon gleich garnicht.

 

Ich bekomme auch viele Spam mails mit immer wiederkehrenden Textbausteinen, aber keine Filter-Reaktion!

Ein Beispiel:

2020-09-09 09_15-Webmail-Login Posteingang.jpg2020-09-09 09_16-Webmail-Login Einstellungen Filterregeln.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, ich habe genau die gleich Vermutung wie du, das man die aleten Arcor-Kunden loswerden will. Das wird Ihnen auch gelingen wenn sie das Problem nicht lösen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Anscheinend ziehen wir ja jetzt auf einen neuen Server um, falls die Mail von Vodafone heute kein Spam war....!

 

Mal schauen ob sich dann auch etwas beim Spam Management ändert.....

 

Ansonsten habe ich jetzt wieder meinen SpamDrain eingeschaltet, ist zwar kostenpflichtig, aber ein Umzug kommt für mich leider nicht in Frage.

 

Dass ich anderen Vodafone empfehle wird aber unter solchen Bedingungen sicher nicht passieren! Wenn ihr genug Kunden habt, sollte euch das ja nicht stören.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe, wie alle anderen hier, auch das gleiche Problem!

Und ich bin inzwischen stinkesauer, dass Arcor/Vodaphone das nicht auf die Reihe bekommt - schließlich haben "alle" anderen Anbieter in meinem Bekannten/Freundes/Geschäfts-Kreis dieses Problem NICHT!!!!

Ergo: es gibt sehr wohl eine Lösung, denn außer ARCOR bekommen das andere in den Griff!

Es nervt gewaltig täglich diese Nachrichten im Postfach zu haben... und für diesen schlechten Service zahle ich auch noch jeden Monat - das ist definitiv keine gute Kundenbetreuung!

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Der spamfilter funktioniert immer noch so schlecht bis gar nicht, wie in den vielen Beiträgen ab August 2020 beschrieben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was ist los ? Passiert hier vom Team Vodafone noch was ?

Könnte mal jemand von Vodafone sich zu Wort melden? Wie und was nun weiter Passiert um die SPAM-FLUT zu stoppen?

Es ist seit der Umstellung von ARCOR zu VODAFONE-MAIL Unerträglich mit dem SPAM geworden...

Was ist los ?

Lg

 

Mehr anzeigen