abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spamfilter schießt über das Ziel hinaus
yowirs
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone/Arcor Mail Admins,

es ist ja sehr lobenswert, dass ihr versucht Der Spamflut Herr zu werden.

Leider hat das bei mir zur Folge, dass Mails von der Domäne messages2.microsoft.com gar nicht mehr ankommen, ja noch nicht einmal im Spam Ordner landen. Ich brauche diese Mails aber dringend aus beruflichen Gründen!

Laut Microsoft lautet die Fehlermeldung:

Security or policy settings have rejected your message.” 

Und das bedeutet: "The message was rejected in the recipients side."

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Mails wieder bekomme. Macht auch nichts, wenn es schnell geht 😉

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yowirs,

 

ich kann das gerne per Ticket weiterleiten für Dich.

 

Dazu benötige ich eine private Nachricht mit Kundennummer, Kunden Kennwort, betroffene Arcor Adresse und eine genaue Fehlerbeschreibung. Außerdem wie Du die Mails abrufst, E-Mailclient, welcher, oder welches Programm Du nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!