MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Spamfilter lässt sich nicht einstellen
GlennJanot
Smart-Analyzer

Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."

 

Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser probiert, daher liegt der Fehler bei Vodafone.

Bitte beheben.

Mehr anzeigen
35 Antworten 35
TinaG
Moderatorin

Hallo GlennJanot,

 

so ganz ohne Kunden Daten können wir das nicht behebenSmiley (zwinkernd)

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse. Es wäre auch gut zu wissen, über welchen Weg Du auf das E-Mailkonto zugreifst, per W-Lan oder Mobilfunk über einen Client, oder direkt über unsere MeinVodafone im Web Oberfläche.

Außerdem benötige  ich einen Screenshot vom Fehler, seit wann das passiert und wann Du es das letzte Mal versucht hast.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Vandura62
Forum-Checker

Bei mir das gleiche.

Das Anlegen von Spamfiltern hat in der Vergangenheit einwandrei funktioniert.

Nun können keine neuen Filter abgespeichert werden.

Es kommt: "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."

Mehr anzeigen
Habanero
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
CordeLeonem
Netzwerkforscher

Ich habe genau das gleiche Problem.
Vor einigen Monaten ging es noch, jetzt werde ich täglich über mehrere arcor.de-Adressen zugespammt, bis zu 50 Mails pro Tag - und kann keine Spamregel mehr einrichten, bei gleichem Fehlerbericht.
Es ist also definitiv ein Bug bei Vodafone. Bitte beheben!

 

Mehr anzeigen
Alberteinstein
Netzwerkforscher

Bei mir auch seit ca. 2 Wochen werde ich von noreply@buyzoxs.de zugespamt, und kann keine Regel erstellen.

Beim speicher ist ein Fehler aufgetreten.

Mehr anzeigen
CordeLeonem
Netzwerkforscher

Jep. Genau die.
Nachdem ich dort meine Mailadressen, auf die der Spam ging, löschen lies, werden die Mails über eine fremde arcor-Mailadresse zu mir umgeleitet. Allein 10 in der letzten Stunde. Smiley (wütend)

 

 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi CordeLeonem,

 

den Fehler beim Spamfilter einrichten erhalte ich auch, habe ich entsprechend adressiert, wenn wir mehr dazu wissen, melden wir uns.

Das mit der Weiterleitung habe ich aber nicht verstanden, Du bekommst E-Mails von einer fremden E-Mail-Adresse?

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
CordeLeonem
Netzwerkforscher

Hallo @Ink1 ,
bei den massenhaften Spammails - primär von der bereits genannten Adresse "noreply@buyzoxs.de" - steht im Adressfeld seit meinem Werbewiderspruch dort im Feld "An" jetzt nicht mehr eine meiner Mailadressen, sondern eine mir fremde Arcor-Adresse.
Ich habe einen Screenshot angehängt und die Adresse teilweise unkenntlich gemacht, falls sie jemandem gehört, der davon nichts weiß.

Vodafone.JPG

Mehr anzeigen
Alberteinstein
Netzwerkforscher

Genau so sieht es bei mir auch aus.

Mehr anzeigen